Yin Yang Yoga – Aura Soma workshop mit Doanna Jacqué

Wann:
28/03/2020 um 15:00 – 17:00
2020-03-28T15:00:00+01:00
2020-03-28T17:00:00+01:00
Preis:
30
Yin Yang Yoga - Aura Soma workshop mit Doanna Jacqué

Yin Yang Yoga – Aura Soma workshop

Doanna mit coloursofyoga

“Beim Yoga geht es nicht darum, seine Zehen berühren zu können, sondern darum, was du auf dem Weg nach unten lernst.”
Ind. Ayurveda Arzt Jigar Gör

Körperliches und seelisches Wohlbefinden hängen direkt miteinander zusammen.
In coloursofyoga ergänzen sich die indische Chakrentheorie, die chinesisch/japanische Meridianlehre sowie das englische Farbsystem Aura Soma als Nahrung für Körper und Seele.

Unsere Hormondrüsen als Teil der im Osten beschriebenen Energiezentren/Chakren sind nach westlicher Auffassung Kontaktpunkte zwischen Psyche und Körper und fungieren als regulierende Kräfte im Organismus.

Die Körperübungen des Yin Yang Yoga verbinden das Tun mit dem Sein, indem sich Anspannung und Entspannung abwechseln und durch gezieltes Loslassen eine Lockerung im Fasziengewebe möglich wird. Die in den Faszien verlaufenden Meridiane werden stimuliert und die jeweiligen Chakren aktiviert.

Die Aura Soma Farben zusammen mit dem Farb-Licht-Strahler individualisieren diesen Regenerationsprozess durch Stimulierung der sensiblen Hautzonen. Das bringt ebenfalls Bewegung ins System und die Selbstregulation des Körpers wird angeregt.
Die Aura Soma Farben bieten uns zudem die Möglichkeit unsere Bedürfnisse besser wahrzunehmen.

Bitte deine Yoga Matte wenn vorhanden mitbringen und zusätzliche wärmere Yoga Kleidung.

Samstag, den 28.3.2020 von 15-17 Uhr

Gebühren: 30 Euro

Bei Interesse bitte per Telefon 26262201 oder per Mail anmelden.
Anmeldung unbedingt erforderlich

Sie können gerne teilen

Hier anmelden um an der Veranstaltung teilzunehmen


----------------

Mit dem Absenden dieses Formulars willige ich ein, dass die eingegebenen Informationen im Rahmen der Anfrage und der daraus resultierenden Geschäftsbeziehung verwendet werden dürfen.