Heilbehandlungen / Chakra-Harmonisierung mit Jürgen Bongardt

Wann:
08/11/2019 um 10:00 – 17:00
2019-11-08T10:00:00+01:00
2019-11-08T17:00:00+01:00
Wo:
Scarabaeus
11 Rue de la Boucherie
1247 Luxembourg
Luxemburg
Preis:
80

 

Die von Jürgen Bongardt angebotene Chakra Harmonisierung zielt nicht auf eine Behandlung von Krankheiten sondern auf die Herstellung eines energetischen Gleichgewichtes im menschlichen Energiesystem. Symptome und medizinische Befunde werden zwar zur Kenntnis genommen, stehen bei dieser Arbeit jedoch im Hintergrund.

Im Vordergrund steht neben spirituellen und energetischen Aspekten des Geistigen Heilens immer die Absicht, den Patienten liebevoll in seine Eigenverantwortung und Handlungsfähigkeit zu führen, wobei blockierende Glaubenssätze und Verhaltensmuster erkannt und energetisch aufgelöst oder deaktiviert werden. Dabei werden die Schwingungen der sieben Hauptchakras und anderer Bereiche des menschlichen Energiesystems wahrgenommen und in ein energetisches Gleichgewicht gebracht.

Dieses energetische Gleichgewicht kann eine Grundlage für Heilungsvorgänge jedweder Art sein. Die von ihm angewendeten Methoden des Spirituellen Heilens können medizinische Behandlungen ergänzen, was von immer mehr Ärzten, mit denen er zusammenarbeitet, erkannt wurde. Genauso kann eine Harmonisierung zur Aufrechterhaltung eines energetischen Gleichgewichtes auch unabhängig von medizinischen Behandlungen sinnvoll sein.

„Spezialgebiete“, bei denen er auf „besondere Heilerfolge“ hinweisen könnte, gibt es für ihn nicht. Die von ihm angewendeten Methoden des Spirituellen Heilens können in allen Fällen, in denen ein Mensch aus dem Gleichgewicht geraten ist, sinnvoll und heilsam sein.

Jürgen Bongardt
Archäologe, Reikimeister, Spiritueller Lehrer und Berater
Seit 1999 Anerkannter Heiler und Ausbilder im des Dachverband Geistigen Heilens e.V.

Einzeltermine:
Freitag, den 8. November 2019 ab 10.00 Uhr

Gebühren 100 Euro, Dauer: ca. 1 Stunde, Termin bitte mit uns abstimmen

Sie können gerne teilen

Hier anmelden um an der Veranstaltung teilzunehmen


----------------

Mit dem Absenden dieses Formulars willige ich ein, dass die eingegebenen Informationen im Rahmen der Anfrage und der daraus resultierenden Geschäftsbeziehung verwendet werden dürfen.