Das Mutmacher-Seminar mit Antonio Landa

Wann:
29/09/2019 um 10:00 – 18:00
2019-09-29T10:00:00+02:00
2019-09-29T18:00:00+02:00
Preis:
133

DAS MUT MACHER SEMINAR!

An diesem Tag lade ich Euch ein, dass Leben und seine extremen Wendungen, wohlwollend zu betrachten.
Wir sind seit 2012 in einem neuen Paradigma!
Erst kaum merkbar, doch das Tempo nimmt unaufhörlich zu und wirft alle alten Strukturen aus ihrer Bahn, die die göttliche Schöpfung missachten.

Ihr werdet erstaunt sein, wie lange Ihr schon aus Angst, auf der Bremse steht.

Ihr wollt ein neues Ufer erreichen?!
Kauft endlich Euer Ticket! Und auf zu Neuen Ufern……..
Ich bin heute der Ticketverkäufer und Kapitän. „Ahoi, Leinen Los!“

Ich freue mich auf Euch und Eure großen Augen, wenn Ihr Eure Möglichkeiten für die Zukunft seht und erkennt.

Ab 6 Pers.

Bringt Euch Euer Essen und Trinken mit, nur kleine Pausen.

Sonntag, den 29.9. von 10.00-18.00 Uhr

Gebühren: 133 Euro

Sie können gerne teilen

Hier anmelden um an der Veranstaltung teilzunehmen


----------------

Mit dem Absenden dieses Formulars willige ich ein, dass die eingegebenen Informationen im Rahmen der Anfrage und der daraus resultierenden Geschäftsbeziehung verwendet werden dürfen.