Lenormand Basiskursus mit Martine Lahyr

Wann:
17/10/2019 um 18:30 – 21:00
2019-10-17T18:30:00+02:00
2019-10-17T21:00:00+02:00
Preis:
110

Meine Ausbildung in Tarologie habe ich bei dem Psychotherapeuten Michel Kieffer mit klassischen Tarotkarten absolviert.

Schnell fand ich jedoch meinen eigenen Weg in die Symbolik der Lenormand Orakelkarten. Mein Ziel innerhalb einer Legung ist dabei weniger das „Wahrsagen“ als vielmehr anhand der ausgelegten Symbolen, die das Unterbewusstsein des Klienten reflektieren, mit ihm zusammen einen Weg zu finden, der Möglichkeiten aufzeigt, die momentane Situation zu erkennen, Probleme zu überwinden und innere Ressourcen zu nutzen.

Voraussetzung eines erfolgreichen Coachings mit den Karten ist für mich ein profundes Wissen über die einzelnen Symbole und des Häusersystems der großen Tafel. Die Intuition schärft sich durch unermüdliches Trainieren.

An diesen drei Abenden werde ich die einzelnen Karten in Kombination mit kleinen Legesystemen erklären, verbunden mit Intuitionsübungen, so dass Theorie und Praxis gleich Hand in Hand gehen.
Jeder bekommt Umfangreiche Unterlagen und die Möglichkeit sich von mir während ein paar Wochen in seinem Üben begleiten zu lassen.

Der Kursus begrenzt sich auf 8 Teilnehmer, so dass die schriftliche Anmeldung verbindlich und die Teilnahme erst mit dem Bezahlen der Gebühren gesichert ist.

Donnerstag, den 17. Oktober 2019
Donnerstags, den 24. Oktober 2019
Donnerstag, den 31. Oktober 2019

jeweils von 18.30-21.00 Uhr – max. 8 Teilnehmer

Gebühren: 110 Euro – Vorauskasse

Wer diesen Kursus bereits besucht hat und wiederholen will, bezahlt nur die Hälfte des Preises

Sie können gerne teilen

Hier anmelden um an der Veranstaltung teilzunehmen


----------------

Mit dem Absenden dieses Formulars willige ich ein, dass die eingegebenen Informationen im Rahmen der Anfrage und der daraus resultierenden Geschäftsbeziehung verwendet werden dürfen.