Numerologische Sitzungen (einzeln) und Tarot Lesungen (einzeln) mit Frank Wiltgen

Wann:
19/06/2024 um 10:00 – 17:00
2024-06-19T10:00:00+02:00
2024-06-19T17:00:00+02:00
Wo:
Scarabaeus
11 Rue de la Boucherie
1247 Luxembourg
Luxemburg
Kontakt:
Scarabaeus
26262201

Numerologische Sitzungen

Schon die alten Philosophen wussten, dass es eine Ordnung im Universum gibt die aus einer höheren Intelligenz heraus geboren wurde. Unsere Seele hat unseren Lebensplan geschrieben, so wie in einem Buch das versteckt liegt in Deinem Namen und Deinem Geburtsdatum.

In einer numerologischen Sitzung tauchen wir gemeinsam in Dein Buch Deiner Seele ein damit Du dir ein Bild machen kannst über Deinen Lebensweg sowie die damit verbundenen Abenteuer, Erfahrungen und Herausforderungen die sich Deine Seele für Dein jetziges Leben in der materiellen Welt auf unserer Erde vorgenommen hat.

Wir schauen uns ebenfalls Deine Talente, Fähigkeiten, Wünsche und Träume an, die du mitgebracht hast und die es dir ermöglichen Deinen Lebensweg zu beschreiten. Hierbei ist es wichtig zu bemerken, dass Du jederzeit die Möglichkeit hast Deinen freien Willen Deinen Lehrgang auf der „Universität des Lebens auf der Erde“, in welcher Weise wie Du auch immer das möchtest, zu durchlaufen. Eine numerologische Sitzung ist ein spannender und magischer Augenblick der dir hilft eine Antwort auf einige Deiner WARUM Fragen “ zu finden, wie z.B. „warum bin ICH hier?”, „warum passiert mir das immer ?“, „warum hab ich wieder so reagiert ?“, „warum fall ich immer wieder auf dieselben Menschen rein“ …

 

Tarot Lesungen

Beim Tarot handelt es sich um das Original Tarot de Marseille das seinen Ursprung im Jahre 1760 findet. Es handelt sich hierbei um eine eigene Intelligenz die sich ausdrückt und “spricht”, es ist die Sprache Deiner Seele. Meine Aufgabe als Tarologe besteht lediglich darin, diese Sprache für dich zu übersetzen. Wenn dir eine Frage auf dem Herzen liegt, auf die es schwer für dich ist eine Antwort herauszufinden, weil Dein Verstand dir hierbei oft die Sicht vernebelt, wird dich das Tarot dabei unterstützen die Entscheidungen zu treffen, die sich richtig in Deinem Herzen anfühlen. Am Anfang der Sitzung versuchen wir gemeinsam dann herauszufinden ob es sich bei Deiner Frage um die “Passende Frage” handelt, die aus Deiner Seele stammt. Es handelt sich hierbei nicht um Wahrsagerei oder das Vorhersagen Deiner Zukunft, sondern es geht darum, Dank der Tarotkarten, eine Antwort auf Deine Frage zu bekommen, die es Dir ermöglicht herauszufinden, was sich für Dein Inneres gut oder weniger gut anfühlt. Du behältst selbstverständlich immer die freie Wahl Deine Entscheidungen so zu treffen wie es sich für dich richtig anfühlt.

 

Tarotlesung  – 1 Stunden – 90 Euro

Numerologie – 1,5 Stunden – 130 Euro
Beide Systeme kombiniert – 2 Stunden – 160 Euro

 

Eine numerologische Sitzung und anschließend eine Frage an das Tarot in einer Sitzung ist die ideale Konstellation um die tiefen Synergien zu nutzen, die zwischen der Numerologie und dem Tarot bestehen. 

Termine möglich nach Absprache

Anmerkung:
Bei der Anmeldung für eine numerologische Sitzung bitte die Namen, die auf der Geburtsurkunge stehen und das Geburtsdatum angeben.
Falls Sie eine Namensänderung durch Heirat erfuhren, diesen Namen bitte auch angeben – Danke

 

Sie können gerne teilen

Hier anmelden um an der Veranstaltung teilzunehmen


    ----------------

    Mit dem Absenden dieses Formulars willige ich ein, dass die eingegebenen Informationen im Rahmen der Anfrage und der daraus resultierenden Geschäftsbeziehung verwendet werden dürfen.