Heilungssitzung mit Isabelle Bubel

Wann:
17/05/2019 um 10:00 – 17:00
2019-05-17T10:00:00+02:00
2019-05-17T17:00:00+02:00
Wo:
Scarabaeus
11 Rue de la Boucherie
1247 Luxembourg
Luxemburg
Preis:
110
Heilungssitzung mit Isabelle Bubel @ Scarabaeus | Luxembourg | District de Luxembourg | Luxemburg

EINZELBEHANDLUNG mit Isabelle Bubel

Behandlungen mit Marayana Sayi ® Ganzbehandlung von Rainbow Reiki – Lebensberatung mit Chakra Energie Karten – Psychoharmonie – und vieles mehr…

Mehere Einflüße, sei es unsere Schnelllebige Zeit, oder die Umweltgifte wie z. B. Elektrosmog,  seelische Schocks, aber auch karmische Einflüße können unser Gleichgewicht ins Wanken bringen, und haben ein starken Einfluß auf unsere Gesundheit, und unser Wohlbefinden.

RAINBOW REIKI beinhaltet eine Vielfalt von Methoden, die es uns ermöglichen den Körper, Geist und Seele wieder im Einklang zu bringen.

Eine erfolgreiche Methode der effektiven Ganzbehandlung ist dabei die MARAYANA SAYI ® die es uns ermöglicht, in nur 20 Minuten, spirituelle Energie zur Verbesserung des körperlichen und geistigen Wohlbefindens in den Körper fließen zu lassen und dabei individuelle Bedürfnisse zu berücksichtigen.

Die Lebensberatung mit den Chakra Energie Karten können uns dabei helfen, den Ursprung unseres Unwohlsein oder Krankheit zu finden und mit Hilfe von Bachblüten, Duftessenzen oder Heilsteine positiv zu beeinflussen.

Blockaden, Glaubenssätze, Ängste, Wut, Trauer und Schuldgefühle können unseren Weg in die Lebensfreude dauerhaft blockieren und werden mittels Psychoharmonie, die Wizzard Methode, oder weitere Methoden gelöst.

Bei Einzelsitzungen werden alles Aspekte einer ganzheitlichen Behandlung berücksichtigt und eine Behandlung ausgewählt, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen.
Ich freue mich auf Dich…

Weitere Informationen:  www.rainbow-reiki-saarlorlux.com

Freitag, den 17. Mai 2019 – Termin abstimmen über 26262201

Gebühren pro Einzelsitzung: 110 Euro

Sie können gerne teilen

Hier anmelden um an der Veranstaltung teilzunehmen


----------------

Mit dem Absenden dieses Formulars willige ich ein, dass die eingegebenen Informationen im Rahmen der Anfrage und der daraus resultierenden Geschäftsbeziehung verwendet werden dürfen.