Seminar: EIN KURS IN WUNDERN – Die Wahrheit macht dich frei mit Bhakti

Wann:
08/09/2019 um 10:00 – 16:00
2019-09-08T10:00:00+02:00
2019-09-08T16:00:00+02:00
Wo:
Scarabaeus
11 Rue de la Boucherie
1247 Luxembourg
Luxemburg
Preis:
95
Kontakt:
26262201

 

Intensiv Seminar mit Bhakti:

Erfahre dein SELBST und lass alle lauten Gedanken still werden.
Horche nach Innen, erlebe wie du heilst und inspirierende Gedanken empfängst. Du hast eine individuelle Rolle die nur du erfüllen kannst, folge dem Ruf und antworte.

Über das Seminar:
Seit neun Jahre gebe ich Seminare. Ich bereite mich nicht mit Theorie auf ein Seminar vor und ich folge auch keinem bestimmten Konzept.
Die Themen die aufkommen, bringt jeder, einzelner Teilnehmer mit, und entstehen während des Seminares. Das Intensiv Seminar gleicht eher einem heilsamen Geschehen. Du erlebst wie du durch irgend ein Leid durchgeführt wirst und sich in der Gegenwart deines SEINS auflöst. Es wird erfahren, wir kommen zusammen, um uns zu erinnern, wer wir sind. Erfahre dein wahres SELBST und beginne aus deinem wahren SELBST zu sehen. Hier lösen sich die Blockaden auf und du bist wieder frei zu lieben und bejahend zu leben.
Das ist unser Anliegen.
Inspiriert und begleitet werden wir vom Kurs in Wundern, der nondualen Lehre und von Live Musik.
Du bist sehr willkommen.
Bhakti Hardy-Ostarek

Sonntag, den 8. September 2019 von 10-16 Uhr

Mit kleiner Mittagspause
Beitrag: 95 Euro

 

 

Sie können gerne teilen

Hier anmelden um an der Veranstaltung teilzunehmen


----------------

Mit dem Absenden dieses Formulars willige ich ein, dass die eingegebenen Informationen im Rahmen der Anfrage und der daraus resultierenden Geschäftsbeziehung verwendet werden dürfen.