Jürgen Bongardt

Im Vordergrund steht bei der Spirituellen Heilkunst neben spirituellen und energetischen Aspekten des Geistigen Heilens immer die Absicht, den Patienten liebevoll in seine Eigenverantwortung und Handlungsfähigkeit zu führen, wobei blockierende Glaubenssätze und Verhaltensmuster erkannt und energetisch aufgelöst oder deaktiviert werden.
Die von Jürgen angewendeten Methoden des Geistigen Heilens dienen der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzen nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt oder Heilpraktiker. Selbstverständlich gilt für seine Heilbehandlungen wie für seine Veranstaltungen der Ehrenkodex des Dachverband Geistiges Heilen e.V.
Bei Scarabaeus bietet Jürgen Einzelsitzungen zur oben beschriebenen Arbeit an, sowie Vorträge, Workshops und im zweiten Halbjahr 2018 auch eine Ausbildung im Geistigen Heilen.

Die Termine, an denen Jürgen bei Scarabaeus vor Ort ist, sind im Veranstaltungskalender zu finden.